Über uns


 

Der Chef

Leider kein Bild verfügbar.

Wolfgang Adam

Geboren im August 1954, machte nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechaniker.

Seit Dezember 1982 ist er Fahrlehrer aller Klassen. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Fahrschülerausbildung, als Kraftfahrer und Kraftverkehrsmeister im Personen- und Güterverkehr machte er sich im August 1997 mit seiner Fahrschule in Bad Marienberg und später auch in Hof selbstständig.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung ist er heute auch Seminarleiter für Aufbauseminare ASF (Führerschein auf Probe) und ASP (Punkteabbau), sowie Ausbildungsfahrlehrer.

  
 

Der Fahrlehrer

Leider kein Bild verfügbar.

Andy Jung

Geboren im August 1978, hat nach seiner Bundeswehrzeit 2011 seine Ausbildung zum Fahrlehrer in unserer Fahrschule beendet. Heute bildet er bei uns die Klassen A und B aus, steht uns allerdings nur noch aushilfsweise zur Verfügung.

  
 

Die gute Seele im Büro

Leider kein Bild verfügbar.

Renate Weynand

Geboren im Juli 1965, machte zuerst eine Ausbildung zur Verkäuferin, danach eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre. In der Fahrschule sorgt sie dafür, dass alles mit Recht und Ordung zugeht.

Seit Juli 2007 hält sie die Seminare "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort" und "Erste Hilfe".

  
 

Das Wachpersonal

Leider kein Bild verfügbar.

Scotch

Immer gern gesehen, unser Wachhund.